EKKK - Eltern Kind Kraft Kreis - Termin in Kürze

 Termin wird demnächst bekannt gegeben.

Thema der ersten Stunde ist: "Ich bin gut so wie ich bin"

Eltern Kind Kraft Kreise sind mit einer Bezugsperson und haben eine Dauer von 75 Minuten. 

In dieser Zeit reisen wir gemeinsam zu unseren Krafttieren, finden heraus wie unser Kraftort aussieht, singen gemeinsam Mantren und Lieder zu den Jahreszeiten und erleben ganz viel Neues im Bezug auf Achtsamkeit im Alltag und wie wir uns unsere Ruheoase jederzeit finden und gestalten können. 

Mir ist es wichtig, dass nach der Stunde dieses neue Wissen auch mit nach Hause genommen wird und auch in den eigenen vier Wänden immer wieder nach Bedarf umgesetzt werden kann. 

Es sind 75 Minuten Auszeit vom Alltag und ein schöner ruhiger Start ins Wochenende. 

Alter ab 3 - 6 Jahren, vor allem für Kinder, die gerne dabei sein möchten aber nicht ohne Mama oder Papa teilnehmen wollen.

Kosten 36€ für Groß und Klein

 

Umsetzung von einer Geschichte

Durch Malen können wir eine Fantasiereise dann zu Papier bringen und uns jederzeit mit ihr verbinden oder uns daran erinnern lassen.

die Kraftmitte

Jeder Kraftkreis hat eine Mitte, die je nach Thema gestaltet ist. Der Duftvulkan und die ätherischen Öle sind immer mit dabei. Hier verwenden wir sehr gerne Zitrone, Wild Orange, Grapefruit, Sibirian Fichte,, Manderine. 

unsere Öle sind 100% reine ätherische Öle von Doterra.

Bücher

Immer wieder begleiten uns Bücher und Geschichten zu den unterschiedlichen Themen.