kinder-kraft-kreis - nächster Termin am 25.Mai

Maximal 8 Plätze - ohne Eltern 

Dieser Kraftkreis stand unter dem Motto "Glück" - was ist Glück?

 

Die Kinderkraftkreise finden immer einmal im Monat statt, ohne Eltern. Alter ab 5 Jahren

Samstag Vormittag, 10 - 11 Uhr, Kosten 18€

Hasenleitengasse 16, 1110 Wien, im Bewegungsraum der Pfarre zur göttlichen Liebe

Jede Stunde kann einzeln gebucht werden. 

 

Der Kinderkraftkreis bietet Kindern die Möglichkeit, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, Kraft zu tanken, sich mit anderen Kindern auszutauschen und Woche für Woche neue Impulse für einen entspannten Alltag in Kindergarten oder Schule zu bekommen. 

Es werden Fantasiereisen gemacht, Atemübungen, Entspannung mit der Klangschale, Koshi, Sansula, Lieder gesungen, manchmal auch gemalt, die Kinder hören Geschichten, Krafttierkarten sind immer mit dabei, denn das Krafttier kann uns zur Seite stehen, für die Dauer der Stunde aber auch für Länger. Wir gehen mit dem Rhythmus der Jahreszeit.

Elemente von "Lieblingsfach" fließen mit ein. 

 

seit oktober 23 finden einmal im monat die kraftkreise statt