eine Winter weihnachtlich musikalische Entspannungsreise

im Rhythmus der Jahreszeit

 

Am 15. Dezember in der Praxis Remove Simmering

10 - 12 Uhr

Dauer: 2 Stunden + Jause

Kosten: 29€ - 1 Kind + 1 Erwachsener( pro weiterem Kind oder Person 5€)

 

weitere Details in Kürze

 

Amanda Riedl

 

Herzliches Hallo, mein Name ist Amanda, ich bin 26 Jahre alt und Mama einer wundervollen 3 1/2 Jährigen Tochter. Mit Begeisterung richte ich meine Arbeit speziell auf Kinder aus und verbinde Rhythmik, Achtsamkeitsübungen und kindgerechte Entspannungstechniken zu einer ganzheitlichen Lernmöglichkeit für Groß und Klein. Dabei nehme ich eine ruhige und gelassene Haltung ein und bin Kindern gleichzeitig Vorbild, Spielgefährtin und Lernende. Vor 7 Jahren schloss ich die Ausbildung zur Dipl. Elementar-und Hortpädagogin ab und im Anschluss bildete ich mich zur Dipl.Sozialpädagogin weiter. 2015 erblickte meine Tochter Lea das Licht der Welt und alles veränderte sich und ich lernte die Begriffe Achtsamkeit und Entspannung kennen. Aus Interesse wurde meine Berufung und ich schloss in den darauffolgenden Jahren die Ausbildungen zur Dipl. Achtsamkeits-und Entspannungstrainerin und Dipl. Mentaltrainerin ab und bin jetzt hier um genau das, was ich lernen und erkennen durfte mit strahlendem Herzen an andere weiterzugeben. Ich sehe in Achtsamkeits- und Entspannungsübungen die Lösung raus aus dem Alltag voll Stress hinein in eine entspannte, friedliche und harmonische Welt.

Mehr Infos demnächst unter kiLeiLa.at (KinderLeichtLachen.at)

Marion furtner

 

Herzliches Hallo auch von mirViele von euch kennen mich bereits vom Musikgarten. 

Amanda und ich hatten diese Idee einer musikalischen Entspannungsreise bereits vor längerem und ich freue mich sehr, dass wir euch dieses Programm nun vorstellen dürfen. 

Ich bin Sängerin, habe meine Ausbildung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien absolviert und 16 Jahre als Musicaldarstellerin viele schöne Stücke spielen dürfen.

Durch meinen bereits 6 1/2 jährigen Sohn habe ich meine Musikinteressen ausgebaut und mich auf Kinderlieder spezialisiert. Wöchentlich biete ich an verschiedenen Standorten Musikgarten an, komponiere Kinderlieder selber und bin immer wieder fasziniert, wie sich Kinderlieder unterschiedlichster Art bei Kindern beliebt machen. Mit welcher Freude Kinder singen, tanzen, sich bewegen und weiter entwickeln.

In meiner Arbeit mit Kindern merke ich auch, dass Entspannung schon bei den Kleinen ein großes Thema ist.

Das neue Programm kombiniert nun, Musik, Entspannung und Bewegung und hält Körper, Geist und Seele bei Groß und Klein im Gleichgewicht.