Minis ab 18Monate - 3 Jahre

 

Dieser Kurs richtet sich an Eltern und Kinder von 18 Monaten bis 3 Jahren.

Die Themen in diesem Kurs heißen "Zuhause", "Tierwelt", "Beim Spiel" und "Draussen" 

und fördern die Selbstständigkeit, das Spiel, den Tanz und natürlich das Singen.

Hier lernen wir noch mehr Instrumente kennen, lernen sie richtig einzusetzen und haben Spaß beim Gestalten der Lieder und Tänze. Weiters lernen wir in diesem Kurs Themen kennen, wie z.b Handwerken, wir hören Beispiele wie ein Hammer klingt, wie eine Säge klingt, aber auch wie in einer Werkstatt gehobelt wird und versuchen dies auch mit Instrumenten wie Klanghölzer umzusetzen.

Weitere Themen sind beispielsweise das Wetter, das Wasser, die Farben, Tiere und vieles vieles mehr.

Ein großes Repertoire an Musik und Themen das in 16 Stunden natürlich noch lange nicht aufgearbeitet ist.