kreativ kids ab 4,5+

kreatives malen ab oktober

Bald wird's bunt und ich freue mich schon sehr darauf, mit den Kindern zu malen.

Unser Ziel: Spaß haben! Mit Freude und Leichtigkeit den Umgang mit unterschiedlichen Materialien kennenlernen 

                    und das eigene Bild ganz individuell kreativ entstehen zu lassen.

 

Der Herbst ist da. Bunte Blätter fallen zu Boden, jedes unterschiedlich in Form und Farbe, wunderschön und einzigartig.

Der Wind braust dazu und Blätter wirbeln durch die Luft. Sie wirbeln sehr unterschiedlich und segeln genauso unterschiedlich zu Boden. Drachen steigen durch die Luft und auch hier sieht jeder Drache unterschiedlich aus. 

Manche sind bunt, andere einfärbig, manche unterscheiden sich in der Form und Größe.

 

Liedtext: "Jetzt, so sprach das gelbe Blatt, fall vom Baum ich heissassa herab. Wind, Wind, komm herbei, nimm mich 1,2,3, mit auf deine Reise, Wind, Wind werde still weil ich landen will auf der Erde leise."

 

nächster Termin:

 7.12 Leinwand und Acryl 

 18.1

Uhrzeit: jeweils 10 Uhr - 10.50

Kosten incl Material: 18€