Feedback der Eltern

"KlangWELT ist das Richtige das beschreibt, dass mein Bub und ich in Deinen Stunden erleben. Es ist ein Universum,  dass sich in jeder Stunde neu auftut. Die Vielfalt an Instrumenten und Klängen, die wir bisher bei jedem einzigen so herzlich und spielerisch einstudiertem Lied, Kniereiter oder Gedicht erleben konnten und selbst umsetzen konnten lässt uns auch zu Hause nicht los. Die Geborgenheit, die in Deiner Stunde insgesamt geschaffen wird, zwischen Mama und Kind und innerhalb der Gruppe ist einzigartig. Ich bezeichne die Musikstunden mit meinem Buben bei Dir als die besten Stunden, für die man sich anmelden kann, da ich mich in eine besondere Welt entführt fühle und beobachte, dass es meinem Buben genauso geht.
Dass mein Bub seit Monaten unser "Gute Nacht zu Bett geh Programm" selbst einleitet , indem er mit den Finger aneinander tippt um mich aufzufordern, die entsprechenden Sätze zu singen, die Du sonst singst, hat mich noch einmal zusätzlich überzeugt oder besser noch meine bestehende Überzeugung bestätigt, dass wir - Mami und Kind - so viel mitnehmen. 
Wertvolle Zeit mit meinem Kind mit Dir Marion, deiner tollen Stimme und die reizenden Momente für Mami und Kind, als auch herrliche Texte und Melodien, Kniereiter sowie Reime die Erleichterung im Alltag schaffen, all das zeichnet Deine Klangwelt unheimlich aus"   ....(Mini Kurs)

 


"Mein Sohn und ich freuen uns jede Woche auf den Musikgartenkurs mit dir!
Man merkt wie die Kinder Freude an der Musik haben, auch wenn wir schon zu Hause sind,
werden die Lieder oft noch weiter gesungen. Beim tanzen können sich die Kleinen austoben, 
die Stunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet und es macht immer viel Spaß - nicht nur den Kindern 
aber auch den Eltern ;-)! Schön ist auch, dass man andere Mamas und Papas kennenlernt, mit denen man sich
austauschen kann". ....(Babykurs und Maxi)

 


"Danke für eine wunderbare Art meiner Tochter die große Welt der Musik und der Klänge näher zu bringen.
Bei dir merkt man, das dir Musik und Bewegung am Herzen liegen und du darin aufgehst.
Diese Begeisterung und Freude überträgt sich auf meine Tochter.
Mit 6 Monaten haben wir angefangen deinen Kurs zu besuchen und die Stunde bei dir ist kaum noch wegzudenken.
Wenn ich sage, wir gehen zu Marion singen, steht sie gleich auf und holt sich ihre Schuhe.
Mittlerweile haben wir auch schon fast alle Instrumente zu Hause und sie ist voll begeistert beim Musizieren mit der Familie.
Der Aufbau ist sehr kindorientiert. Der Anfang und das Ende der Stunde ist immer gleich und so für die Kinder ein gutes und einfaches Signal. Sehr angenehm ist es, dass du auch immer wieder den Plan spontan änderst und dich auf die Kinder und ihre Bedürfnisse einlässt.
Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten Simmering ist sehr fein und angenehm.
Vielen lieben Dank und wir freuen uns auf viele schöne, lustige, nette und gemeinsame musikalische Stunden"
(Babykurs)